DAS GRÖSSTE GEHEIMNIS ERFOLGREICHER ONLINE-HÄNDLER

Erfolg im Online-Handel hängt weder vom Glück noch von Zufällen ab. Stattdessen ist es meist eine Reihe von richtigen Entscheidungen, die Shop-Betreiber im Internet wirklich erfolgreich macht. Und die erste dieser Entscheidungen ist oft das Bekenntnis zum Handelsmodell Drop-Shipping, das mit Vorteilen verbunden ist, die wirklich jeden überzeugen, der sich mit dem Thema erst einmal intensiver beschäftigt hat. Drop-Shipping ist eines der bestgehüteten Geheimnisse erfolgreicher Online-Händler.

DROPSHIPPING-SHOP: IHR EIGENER ONLINE-SHOP FÜR DROPSHIPPING

Der Start eines eigenen Internetunternehmens gehört unter aller Gründungsformen mit Sicherheit zu den eher einfachen Möglichkeiten. Gründer profitieren hier vor allem von ausgesprochen niedrigen Einstiegsbarrieren und können in der Regel innerhalb von sehr kurzer Zeit damit beginnen, erste Umsätze zu generieren. Eines benötigt man allerdings in jedem Fall: Einen eigenen Web-Shop und genau hiermit fühlen sich viele angehende Unternehmer überfordert.


DROPSHIPPING-ERFAHRUNGEN – ERFOLGSBEISPIEL AUS DER PRAXIS

Der Handel per DropShipping erleichtert Gründer und angehende Unternehmer von einer ganzen Reihe an finanziellen Verpflichtungen, Kosten und Arbeitsschritten. Anstatt Verkaufsprodukte im Vorfeld selber einzukaufen und vorfinanzieren zu müssen, werden diese beim jeweiligen Lieferanten belassen und im Falle von Bestellungen direkt von dort aus an den Endkunden versendet.